Freitag, 29. März 2024
Das sagen meine Kunden ...

Herr Sika ist ein Immobilienmakler mit außerordentlicher fachlicher Kompetenz. Er ist im Denken und Handeln sehr beweglich. Hinzu kommt, dass er eine menschliche Verhandlungsführung sowohl beim Käufer als auch beim Verkäufer zugrunde legt. Das ist sein Rezept, um für beide Parteien eine schnelle und sehr zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bin überzeugt, dass bei Fortsetzung der bisherigen schnellen, fachlich kompetenten und menschlichen Arbeitsweise weitere Erfolge im Immobiliengeschäft des Herrn Sika nicht lange auf sich warten lassen. Positive Erfolge sprechen i.d.R. für sich und machen auch schneller die Runde unter den Menschen.
Renate Z.

Der Verkauf unserer Immobilie wurde sehr professionell durch Herrn Sika begleitet. Seine sympathische Umgangsweise sowie seine qualifizierten Kenntnisse des Immobilienmarktes waren für uns ausschlaggebende Kriterien für die Zusammenarbeit. Sehr hilfreich und angenehm waren seine Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten. Die Betreuung und die Transparenz während des gesamten Verkaufsprozesses und darüber hinaus sind besonders hervorzuheben. Wir würden uns ohne Zweifel bei Bedarf immer wieder an ihn wenden. Vielen Dank!
Evelyn D.


Alle Kundenmeinungen können nachgeprüft werden!


„Gern werde ich auch für Sie tätig, fordern Sie mich heraus!“

Denn Immobilien sind mehr als nur Beton und Steine, sie sind Vertrauenssache....
Hansjörg Sika



Start Impressum/Datenschutz Kontakt
© 2024 Sika Immobilien